Befreie dich von Ballast und Schmerz!

Mehr Leichtigkeit und Fülle für dein Leben ist zum Greifen nah.

Bildquelle: shutterstock.com/Jacob 09

 

Rezensionen

Bewertung von Ina

Ich war bei Frau Krüger in der Body Code Behandlung. Ich war anfangs skeptisch, aber da bereits nach der ersten Behandlung eine Besserung eingetreten war, überzeugte mich diese Behandlungsmethode. Nach der 2.  Behandlung konnte ich eine deutliche Verkürzung hinsichtlich der Dauer meiner Migräne und eine Verminderung der Schmerzintensität  verzeichnen. Eine Behandlung, die während eines beginnenden Migräneanfalls durchgeführte wurde, führte sogar dazu, dass dieser im Keim erstickt wurde.

Auch auf der menschlichen Ebene war ich sehr zufrieden, da Frau Krüger sehr empathisch ist und eine positive Energie ausstrahlt. Vielen Dank.

Bewertung von Ines

Ich bin total begeistert, habe schon viele Termine gehabt. Es ist einfach so toll wie schnell ein Symptom aufgelöst ist. Zum Beispiel hatte ich starke Knieschmerzen und konnte kaum die Treppe benutzen. Nach einer Behandlung wurde der Schmerz sehr gering und noch am selben Tag bin ich wie immer die Treppe hoch und runter geflitzt.

Immer gerne zum Weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

Bewertung von Sylvia

Immer wieder erstaunlich, was durch das Psy-Coaching zu Tage gefördert und in kurzer Zeit gelöst werden kann. Durch Sylvias gutes Einfühlungsvermögen und ihrer starken Hellfühligkeit ein starkes Paket, welches mich in meinem Prozess und bei meinen Themen wunderbar voranbringt.

Beste Empfehlung meinerseits und immer wieder Danke.

Bewertung von Natalie

Es ist nicht zu viel gesagt, wenn ich behaupte, dass die therapeutischen Fähigkeiten von Frau Krüger mich wieder ins Leben gestellt haben. Ihr umfangreiches Wissen und professionelles Handeln ist absolut empfehlenswert. Auch für „austherapierte“ Fälle. Danke!